Home
Wir über uns
Aktuelle Angebote
Bilder
Anfahrt
Gästebuch
Einträge
Impressum



MMC bietet euch eine Auswahl an preiswerten Custombikes und Originalmaschinen      









Bitte vor einem Besuch bei uns kurz anrufen  : 0173-8804466
Bin zwar fast immer hier, liefere aber auch manchmal Bikes aus oder hole neue ab....
Öffnungszeiten von 11.00 bis 20.00Uhr




Bei uns bekommt Ihr ständig wechselnde Maschinen in verschiedenen 


Preislagen und Umbauten zu vernünftigen Preisen!


Besichtigung und Probefahrt jederzeit nach Absprache möglich !





Wir suchen jederzeit gut erhaltene und gepflegte Harley´s ab Bj. 90








Abholung und Bargeld
                            S O F O R T       !!!!!!!





Schaut doch einfach mal bei uns vorbei. In familiärer Atmosphäre stellen wir dir dein Traumbike  zu einem vernünftigen Preis zusammen!


In der Rubrik " Wir über uns" seht ihr eine kleine Auswahl an Möglichkeiten, wie man sein Bike gestalten kann.








Ihr erreicht uns wie immer telefonisch in Dortmund unter  0231 / 482207 oder 0173 8804466, per Telefax  0231 / 4080577. Natürlich freuen wir uns auch über eine E-Mail von euch, die ihr an diese Adresse senden könnt:


jvoerde@t-online.de


Wenn ihr uns noch gar nicht kennt, und erst im Internet von uns erfahren habt: Wir würden uns freuen, von euch zu hören! Bitte lasst uns eure Wünsche und Fragen wissen, gerne beraten wir euch ausführlich.





Euer  M M C - Team :       Joschi und Tina


Suchmaschine: Harley Davidson,HD,Twin Cam,
Evo,Shovelhead,Earlyshovel,Panhead,

Knucklehead,Flathead,V-Rod,Big Twin,Sportster,
FXST,FXSTI,FXSTBI,FLSTI,FLSTFI,

FLSTNI,FLSTSCI,FLSTCI,FXDCI,FXDI,FXDBI,
FXDLI,FXDWGI,VRSC,VRSCA,VRSCD,VRSCR,VRSCAW,
VRSCDX,VRSCX,XL883,XL1200,FL,

FLH,FLT,FX,FXB,FXD,FXS,FXR,FXRT,FLHRI,
FLHRSI,FLHRCI,FLHXI,FLHTI,FLHTCUI, Softail,
Night Train,Heritage,Springer,Dyna,Dyna Glide,
Super Glide,Street Bob,Low Rider,Wide Glide


 
Top